Ich würde gerne auch (auch aus persönlichem Intresse) andere Rassen, die außerhalb vom Grat existieren dadrin sehen. z.B. klassisch gemalte Ologs (nicht wie Barash oder konsorts), Goblins und vllt auch Reittiere der Ururks?! das fände ich ne schöne Sache, was ich bisher glaube ich noch in keinem Buch so wieder gefunden habe. Mal so als Anreiz? ps: wunderschön
Gern !!!! Hab schon ein charakterdesign für die 5m bergtrolle im kopf x3! Über ologs kann ich sogar tatsächlich schon was zeichnen, da ansgar mir so fleißig berichtet hat x3 und dankeee!! <3 hätte nie gedacht das das buch so gut ankommt x"3!!!
ich mach erstmal die feind kapitel als nächstes nach den Menschen kommen spinnen x3 aus...persönlichen Gründen xD
@Grûur: erstaunlicherweise hab ich den ronk ohne vorlage gemalt .w. und hinterher festgestellt das das bild wirklich ein bisschen nach bakumor aussieht X"D!
@ Bub-Hosh: dankeschön : 3!
@Zhûul: ich hoffe der weibliche gimba sieht nich aus wie azog X"D
allerdings finde ich nicht das er so aussieht wie das was ihr so als Gimba im Larp etabliert habt. zumindest nicht so wie die Gimbas in der Bildersammlung dieses Threads http://forum.orklager.org/viewtopic.php?f=138&t=11362
Die Gimbas sehen sich schon alle ziemlich ähnlich,da fällt die Azogvisage schon etwas raus, oder nicht?
Dachte Gimbas sind kleine niedere Orks. Oder soll das ein Seitenhieb auf den Film sein und dessen Orkdarstellung
oh ich wollte hier keine kontroverse los treten X"D ich hab einfach nur einen, in meinen augen, gimba-hai gemalt- ich glaub sogar bevor ich den hobbit gesehen hab XD
Azog war (ganz klar) ein sehr hässlicher Gimba, der mit irgendwem aus dem Fraumgrat gepennt hat, um an ein Dura-Hai Zertifikat zu kommen. Nachdem das gebonkt war, gab's durch den Aufstieg so viel zu essen, dass er in die eigentliche Badass-Gimbaform digitieren konnte und nun halb nackt rumrennt....True Story!
Wer diese Geschichte anzweifelt, schaut sich auch Bilder von nackten Sharas an!
Einst lebte eine Familie nur einen Steinwurf entfernt von mir.
Sie alle starben durch msteriöse Kopfverletzungen.