Als aller erstes ein Riesen Danke schön an Zerk und Siri, den Rest der Orga/Sl und alle die mitgeholfen haben diesen GEILEN SCHEIß zu organisieren

:up
Super Con mit einigen der coolsten It Erlebnisse die ich in meinen bald 2 Jahren als Ork spieler hatte.
Ich könnte hier glaube ich nen 20 Seiten Bericht schreiben weil einfach so viel geiler kram im IT passiert ist und es wieder mit einigen so schönes Laber Larp gab, das ich immer noch ziemlich geflasht bin. Ich beschränke mich aber mal auf das wesentliche.
Tolles Gelände mit bespielbarem Wald in dem auch unser Lager stand, alles gut erreichbar, Toiletten mit impro Waschgelegenheit

, also alles was man braucht.
IT ging es fast gleich nach der Ankunft da der OT Abend per Abstimmung scheinbar nicht zustande kam *Richtig Nice*
Viele tolle Geschichten wurden auf dieser Con erzählt, man hat ein paar neue in unseren Reihen getroffen, Handel wurden geschlossen, Grish vergossen und ein toller Plot bespielt ( Respekt für das schnelle schaffen des Plots der echt gut erzählt und umgesetzt wurde).
Mein Highlight war meine Beförderung zum Pizurk, bei der es richtig rund ging Rede von Blotzbarz, Prügel bezogen durch alle anderen Uruks, dann das übertrieben geile einbrennen des Auges in meine Brust mit dem Brandzeichen was die beiden Gimbas noch fix geschmiedet haben und die Überreichung meines Trupp Abzeichens was der Blozi für mich gebaut hat. Vielen Dank für die Planung und das geile Spiel was dadurch für mich entstanden.
Es gab noch so viele schöne Momente, Erlebnisse etc. Es war einfach nur eine wundervolle Con, die so schnell Organisiert wurde das man eigentlich mit wesentlich weniger gerechnet hatte. Ein riesen Lob und meinen Respekt noch mal an alle dafür.
Schön das man Teil einer so Tollen Community ist, und ich freue mich auf das nächste mal mit euch Verückten.