Für die die meinem Beitrag in der Vorstellung noch nicht schockierend fanden, ich bin der Paul 23 Jahre jung und komme aus Bonn. Ich larp seit 2011 und habe letzten Samstag mit meinem Neuen Projekt angefangen, welches ich neben meinem Beruf beenden möchte
![Evil ]]D](./images/smilies/evil.gif)
Ich bin derzeit was Charakter Geschichte angeht nicht weiter als :"Es soll ein Kämpfer/Botschafter oder ähnliches sein wobei da schon die ersten Fragen sind Botschafter in so einer gewandung?
Also ihr merkt selbst so wird das erstmal nichts.
Derzeit arbeite ich jeden Abend daran weiter Richtung Ende zu arbeiten und Stück für Stück ein Haradrim zu werden.
Ich möchte mit dem Schwert bzw. Eine Art Schwert(welches sehen wir dann) später Kämpfen.
Eine Mittlere-Schwere Panzerung und ein weniger RP-geplantes Spiel spielen. Daher denke ich Botschafter oder zumindest so was im der Art von der Ausrüstung sollte passend werden wobei wir das besser vorweg lassen.
Zurzeit bastel ich den 5ten Tag im Folge an meinem Lassad und werde meine Fortschritte hier präsentieren.
Geplant ist noch:
-Torso(vllt)
-Rüstungsabdeckung (Stoff umwickelte Rüstung
Schulter/Brust/Kopf)
-Schwert ggf. Schild
-Nackenschutz mit ("Mund verdeck")
-ggf Späteren Speer als Simpel
Also so mal zur Planung

Der Gambi ist bisher als grundgerüst geplant und wird nach dem Optischen Entscheid ggf. Gegen eine Tunika getauscht.
Der Gürtel soll noch geschmückt werden und verzierungen aufgenäht werden.
Der Kragen soll geräumig mittig der Schulterplatten montiert und bis nach hinten höher als vorne überlaufen.
Vorne am Mund sollte ggf. Eine Tiefe kleinere Variante den Mundbereich verdecken.
Zwischen Gürtel und Beinschienen soll noch was platziert werden. (Stoffbänder oder Platte. Wobei Rüstung schon genug vorhanden ist. Und ich kein Elite sein mag :○ )