Kettenhemden, Brigantinen, Kopfbedeckung, Plattenpanzer... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Tragen "können" tu ich sie schon, passt aber nicht zu dem Style meiner restlichen Klamotte...leider! Daher benutz ich sie nicht
Ich schwanke noch ob ich sie weggeben will. Der Punkt ist ob sie einem anderen passt. Von der Größe her. Weiß nich wie dick eure Schädel sind mit Maske O.o
@ Da-brag : Njoa, verträgt sich recht gut mit dem Iro, das Teil wird dann halt etwas mehr ausgefüllt durch die Haare, aber sonst passt alles, und dem Iro passiert auch nix. Dachte auch schon dran, viell. ne Öffnung für den Iro zu lassen, aber naja, ... Rein von den Konstruktion geht es nicht, und von der Sinnigkeit isses eh sehr Fragwürdig dann , ... ^^
knackknack, neffe des hungrigen hugos, austausch piratengoblin aus somalia, hat von mir auch mal ne neue mütze bekommen.
ich bin mir noch unsschlüssig ob ich, die an der rechten seite schon angebrachte, "ohrenklappe", flügel oder wie auch immer man das ding nennen will, noch um das pendant auf der anderen seite ergänze oder eher wieder entferne. meiner meinung nach steht der flügel nen bissel zu weit ab. anderseits siehts, von der seite mit flügel, besser aus als ohne. vll kann ich den flügel noch etwas nach vorne (richtung nase hin) verlängern und damit den winkel zur mütze etwas spitzer machen.
zum schluss noch das übliche: das ding ist noch nicht fertig. die eisenreibe wird noch bemüht und schuhcreme sowie acrylfarbe werden noch auf die nähte geschmiert.
[img width=69 height=50]http://www.abload.de/img/sig66uc.jpg[/img]mit dem zweiten, sieht man besser!