Also mit abbrennen weiss ich nicht ... Ich hab mal ein Schaaffell abgebrannt und das sah danach aus wie ein Leopardenfell. Das war zwar irgendwie groovy aber passte nicht zum Ork.
Aber das mit dem rasieren klingt interessant
Panzerhandschuh
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren

Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Re: Panzerhandschuh
EE-OL PLanungsteam
gukrsur, flagit !
gukrsur, flagit !
hab mal n bisschen was ausprobiert, aber bisher hat mir alles nicht so gut gefallen. abbrennen sieht einfach nur dunkler aus, rasieren hat kaum nen unterschied gemacht ( habs sogar nass versucht
) und momentan bin ich bei Haarspray und dann abschneiden. Hier mal kurz ein Foto von einer Materialprobe:

Mit dem Rasieren meinte ich auch eher, dem Fell mit einer Schere eine rumpelige Kurzhaarfrisur zu verpassen.
Okay, vielleicht wäre "frisieren" oder "scheren" der bessere Begriff gewesen...
Okay, vielleicht wäre "frisieren" oder "scheren" der bessere Begriff gewesen...

das hab ich dann ja gewissermaßen schon gemacht ^^
ist das ungefähr was du dir vorgestellt hast (diese graue Stelle da)? sieht eigentlich noch flauschiger aus
ist das ungefähr was du dir vorgestellt hast (diese graue Stelle da)? sieht eigentlich noch flauschiger aus

Ja, das sieht wirklich kuschelig aus...
Versuch doch mal einen Drei-Tage-Bart-Haarschnitt. Quasi Leder mit Borsten.
Versuch doch mal einen Drei-Tage-Bart-Haarschnitt. Quasi Leder mit Borsten.
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
oder ud verkleisterst dir das, das das aus sieht wie nasse Katze ...?
Also Blindnieten kann man sehr gut verstecken ...
entweder hämmert man nachträglich da drauf herum, oder man entfernt die Perle die als rückstand in der Niete hat und schiebt einen Ziernagel hindurch und haut den um, sodas der fest ist.
Hat Gorshak mir jedefals mal geraten und ich find es sieht gut aus.
Man kann die Nagelköppe natürlich auch draufkleben
Seb
Also Blindnieten kann man sehr gut verstecken ...
entweder hämmert man nachträglich da drauf herum, oder man entfernt die Perle die als rückstand in der Niete hat und schiebt einen Ziernagel hindurch und haut den um, sodas der fest ist.
Hat Gorshak mir jedefals mal geraten und ich find es sieht gut aus.
Man kann die Nagelköppe natürlich auch draufkleben

Seb