Schnüffler in Arbeit

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Thorobakaal

Re: Schnüffler in Arbeit

Beitrag von Kognac »

ich find die Maske super, auch wenn sie nen Zitronenmund hat :)
Was ich persönlich ! nochmal machen würde, mit Schuhcreme dezent gleichmäßig über das rote Leder gehen, weil es mir persönlich noch hier und da zu stark nach grellen rot aussieht.
Ebenso deine Ärmel könnten noch ein paar Flicken brauchen (Flicken, keine Fetzen)
Beim Rock bin ich mir echt nicht sicher...
am ehesten würd ich da an die Seiten noch Beintaschen machen (aus Leder), dass das nicht nur nach blankem Stoff aussieht. Fetzenrock generell rate ich von ab, wenn du des vor hast. Allerding hat der Akul noch ne schicke Variante von Fetzenrock,d er auch passen könnte.
Mal so zur inspiration.
Dateianhänge
akul.jpg
akul.jpg (182.93 KiB) 7582 mal betrachtet
13963Mordor-Ork.gif
13963Mordor-Ork.gif (24.25 KiB) 7582 mal betrachtet
nar'krur
geselliger Ork
geselliger Ork
Gruppe: Darûkal
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von nar'krur »

mir gefällt vorallem der Kragen und und das Bauch und Bruststück. und die maske ohne den stirnschutz ist einfach genial und meinem empfinden nach auch nicht depressiv oder traurig.
Mir ist es einzigst mit dem grün und rot zu Bund. eine ganze packung schwarze schuhcreme und Lederfett kann da abhilfe schaffen ... selbst bei stoffen ... mein gesamtes zimmer stinkt zwar übelst nach der creme, als ich gestern zum zweiten mal meine rüstung eingeschwärzt hab, aber sie ist jetzt einfach mal ranzig schwarz aus ... ganz nach dem mordor konzept. 8D!
nar'krur
geselliger Ork
geselliger Ork

Beitrag von nar'krur »

ups da war Kognac mit dem schuhcremevorschlag wohl etwas schneller als ich :D :NI!: ich tippt nur zu langsam :D
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Beitrag von Urok/Worgahr »

finde das bunte ganz gut. wobei Kognac recht hat das du das Rot an den grellsten Stellen nochetwas abdunkeln müsstest. Nach welchen Trupp hälst du denn ausschau? MTK oder SH? zweitere haben doch eh nicht wenig Rot an ihren Gewandungen, wenn ich mich nicht irre. Benutze auf keinen Fall "ne ganze Packung Schuhcreme". Zu schwarz muss ja nicht sein.

Das Gesamtbild sieht echt fett aus. Muss mir mal meinen Kram von meinem Neffen abholen undn weiter werkeln.
nar'krur
geselliger Ork
geselliger Ork

Beitrag von nar'krur »

naja wenn man dem zweiten Bild von Kognac entsprechen will ... also schwarz dann ist eine ganze schuhcrem genau die richtige menge !!! wenn das natuerlich nicht dein Ziel ist reicht auch ein Viertel davon oder noch weniger
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Beitrag von Urok/Worgahr »

denke das zweite bild soll nur als schnittmuster dienen :)
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Thorobakaal

Beitrag von Kognac »

Das zweite (und auch erste) Bild soll ne Anregung für Beintaschenbau sein ihr Schengel ^^
Wie geschrieben, trage noch etwas Schuhcreme am besten auf, aber nicht so dick, dass man die Farbe nicht mehr erkennt. Soll ja trotz eines gewissen Breis sich auch noch farblich irgendwie von einander absetzen. :)
Skûm
LaberTroll
LaberTroll
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN

Beitrag von Skûm »

Ach ihr xD das is doch noch alles nich fertig x"D

der "stirnschutz" is ein Helm an dem das visier noch nich dran ist xD
und ja klar das wird noch dreckiger und der Rock ist im Moment schlicht wirklich einfach ein rock an den aber nach Fasching noch exakt das kommen soll was der gute kognac da geposted hat :) und auf den Stoff schreib ich auch noch ne ganze Menge :) so no worries.
und nein, ich werd das nich in schuhcreme ertränken, sonst hätte Ichs ja gleich aus schwarzem kram bauen können...wäre so doch irgendwie supoptimal wenn ich nicht braun rot und grün als grundfarben hätte haben wollen x3 is ja keine mordor Klamotte sondern düsterwald;)

der zitronenmund ( hihi) war auch Absicht weil ich ihrer Männerfresse gegenwirken wollte :)

öh ja Tunika flicken - grandiose Idee mach ich :)

nochmal vielen dank für das lob und die Anregungen ich schau mal wann ich mich an die Umsetzung wage ;) morgen geht die Klamotte erstmal auf ihre "Jungfernfahrt"

ach ja und der trupp wird mtk wenn sie mich als Anwärter akzeptieren ;)
Zuletzt geändert von Skûm am 02 Mär 2014 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor

Beitrag von Bub-Hosh »

männerfresse??? wtf?

ich glaube die meisten zitronenmünder kenne ich bei männlichen masken :D
Skûm
LaberTroll
LaberTroll

Beitrag von Skûm »

Naja erste Maske ne xD? Der ton rohling sah halt sehr grob aus für meinen Geschmack ,aber so gefällt sie mir selbst auch ganz gut :)

Fasching war übrigens ein voller Erfolg :) allerdings wurde mir sehr oft die halb Glatze getätschelt qwq... Ansonsten gabs viele "ieh wie eklig "'s und viele "geiler scheiß" rufe :) und wärme technisch ginge auch voll klar :)
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur

Beitrag von Skrizgal »

Hoffe du hast alle Tätschler ngefaucht und geknurrt!? Hach, ich hätte auch Lust mit meinem Mädchen an Faasend ma los zu ziehen. Aber eigentlich nervt mich das nur und ich hab eh niemanden der mitmacht. :/
Skûm
LaberTroll
LaberTroll

Beitrag von Skûm »

dafür warens fast zu viele x3

ja nervig is es klar aber irgendwo auch ganz witzig^^

einfach weils so schön war noch ein bild, das war kurz bevor wir losgegangen sind ^^
Bild
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur

Beitrag von Skrizgal »

Es gibt nie zu viele Leute, die man anknurren kann. Wenn man mal drin is, kommt das von allein. :P

Achja: Die Fingerspitzen.. :P
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor

Beitrag von Bub-Hosh »

isse nich süss mein kleiner wildfang, wenn sie jetzt noch lernt zu beissen, anstatt nur zu knurren, könnte man wirklich angst haben :P

@skum
- das gesamtbild is doch schon sehr manierlich.
so kann man sich schonmal sehen lassen (wenn ne schuhabtarnung folgt)
beim rest, kann man sicher noch viel machen, sehe da viele freie stellen die dazu anregen sofort lozunähen. leder draufzupacken, schmuck zuzufügen usw.
das kommt aber normalerweise nach und nach von selbst.
gerade auch wenn du mehr orks live kennst, und dir deren kostüme ansehen kannst.
Skûm
LaberTroll
LaberTroll

Beitrag von Skûm »

Haha ja xD wollte im Parlament keine Schlägerei anfangen xD

danke für die tips :) werd ich bald umsetzen x3! Rock und Schuhe kriegen noch einiges an arbeitszuwendung :) wollte sie noch nicht sooo doll dekorieren, da sie ja noch ein ziemlich junger ork ist, das wird dann mit der Zeit dazu kommen. Dachte skûm könnte mit mir "wachsen" ( bin ja larp Anfänger, da würde ich ungern als mit Trophäen behängter chara rumrennen x3 is iwie doof Wenn man nicht beweisen kann das man die auch verdient... Könnte sein das ich meinen Helm auch nicht von Anfang an mit nehme)
Antworten

Zurück zu „Gewandungs-/Basteldokus“