Hört sich gut an mit dem Nebenwirkungsbeutel! Vielleicht könnte man daraus noch mal nen Extra Thema machen um die Leute drauf aufmerksam zu machen und mal die Allgemeine Meinung zu hören. Wäre ja blöd wenn ihr euch die Mühe gebt und das Spielangebot nicht Angenommen wird.
Thema Altar:
Die Maike hat da recht. Wir haben zu beginn der Planung gesagt, dass wir religiöse Symbole nicht Stationär im Lazarett haben möchten. Der Grund ist da ganz Einfach. Das Lazarett ist offiziell "Neutral". Inoffiziell ist da natürlich viel Spielraum. Ein religiöser Altar wiederspricht der Neutralität und signalisiert halt die Zugehörigkeit zu einer Seite. Ich daher eher ein Spielhinderniss. Schließlich würden auch wir uns IT ja auch mehr mals überlegen ob wir uns Heilen lassen wenn neben an ein Altar von Big Anggishaak Shadowfürst von Krassität stehen würde

Denke auch das so das "Dorfbrunnenfeeling" verloren wird, da sicher einige nur wenns nötig wäre rein kommen würde. Desweiteren wird das ein Platzproblem geben.
ABER ich will einen Altar vom Befleckten! Ist eine sau geile Idee! Wenn ihr möchtet Spreche ich mal mit den SG ob wir dafür eine Ecke im Sarasani freihalten.