ich bin dabei mir einen Trollcharakter zu bauen. Ich bin auch im Prinzip durch mit allem Drum und Dran. Aber es fehlt noch die Maske. Und ich stehe wirklich auf dem Schlauch. Und die Uhr tickt, denn zum Conquest sollte er fertig sein

Mein Konzept sieht einen Troll nach nordischem Vorbild vor. Einen Waldtroll um genau zu sein. Pelzig, dick und voller Fell und Pflanzen. Also mit dickem, wulstigen Gesicht und dicker Nase.
Um dies umzusetzen habe ich mir eine Zwergen-Halbmaske besorgt und entsprechende Zähne für Ober- und Unterkiefer. Aber es will irgendwie nichts so recht klappen. Die Dentalmasse für die Zähne hält 0 und die Zähne kullern dauernd raus. Und mit dem modifizieren der Maske bin ich leider auch ein wenig überfordert. Was nehme ich am besten?
Schminke oder Textilfarbe?
Plastilin oder Watte mit Latexmilch?
Große Frage sind auch die Haare. Eigentlich wollte ich gerne Dreads- oder filzige Haare passend zum langen filzigen Pelz machen. Aber mit der Halbmaske und meiner angeboreren OT-Mähne ist das alles schwierig. Ich kriege meine Haare nicht richtig gebändigt, auch nicht mit Haarreif oder mit diversen Zopfgummis.
Habt ihr Hinweise und Tipps?
Vielen Dank

Man sieht sich auf dem Conquest
LG
Blutbauch