Sorrtû - Clan- und Planlos
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Sorrtû - Clan- und Planlos
Hallo miteinander =)
Ich heiße Maike, bin 20 und wohne im wunderschönen Köln. Ich gehe dem LARP seit knapp eineinhalb Jahren nach.
Als Ork habe ich bisher keine Erfahrung.
Ich habe das Glück ein paar Orks beim Spiel zusehen zu dürfen und bin begeistert.
Also habe ich beschlossen mir auch einen zu bauen =).
Die Maske ist in Auftrag gegeben und die Anfangsgewandung gebaut (die noch lange nicht fertig ist).
Fotos folgen sobald ich die Maske in meinen Händen halte =)
Mein Charakter soll Sorrtû heißen (bei dem Namen ist mir netterweise schon geholfen worden).
Ich hatte letztes Wochenende die Möglichkeit mich als NSC (als Barbarin) austoben zu dürfen und habe festgestellt dass ich zum Kämpfen nicht sonderlich geeignet bin. Mir liegt das Heilen und Foltern. Fühlt sich gleich an doch endet unterschiedlich ;-)
Weiter bin ich noch nicht und hoffe hier ein wenig rumstöbern zu können und Hilfe zu bekommen.
Liebe Grüße Maike
Ich heiße Maike, bin 20 und wohne im wunderschönen Köln. Ich gehe dem LARP seit knapp eineinhalb Jahren nach.
Als Ork habe ich bisher keine Erfahrung.
Ich habe das Glück ein paar Orks beim Spiel zusehen zu dürfen und bin begeistert.
Also habe ich beschlossen mir auch einen zu bauen =).
Die Maske ist in Auftrag gegeben und die Anfangsgewandung gebaut (die noch lange nicht fertig ist).
Fotos folgen sobald ich die Maske in meinen Händen halte =)
Mein Charakter soll Sorrtû heißen (bei dem Namen ist mir netterweise schon geholfen worden).
Ich hatte letztes Wochenende die Möglichkeit mich als NSC (als Barbarin) austoben zu dürfen und habe festgestellt dass ich zum Kämpfen nicht sonderlich geeignet bin. Mir liegt das Heilen und Foltern. Fühlt sich gleich an doch endet unterschiedlich ;-)
Weiter bin ich noch nicht und hoffe hier ein wenig rumstöbern zu können und Hilfe zu bekommen.
Liebe Grüße Maike
- Sget
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Hallo Maike,
willkommen hier. Eigentlich solltest du alles was du an Infos brauchst hier finden. Wenn nicht, dann frag einfach
und dir wird sicherlich geholfen werden
Kleiner Tipp wie immer: Such dir am besten einen Clan oder Einzelspieler aus deiner Umgebung die dir beim Bau etwas unter die arme greifen
und dir Anschluss im Spiel bieten. Je nachdem was du spielen willst ist es recht schwer als einzelspieler IT integriert zu werden.
Dann wünsch ich mal viel Spaß hier
willkommen hier. Eigentlich solltest du alles was du an Infos brauchst hier finden. Wenn nicht, dann frag einfach
und dir wird sicherlich geholfen werden

Kleiner Tipp wie immer: Such dir am besten einen Clan oder Einzelspieler aus deiner Umgebung die dir beim Bau etwas unter die arme greifen
und dir Anschluss im Spiel bieten. Je nachdem was du spielen willst ist es recht schwer als einzelspieler IT integriert zu werden.
Dann wünsch ich mal viel Spaß hier
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!
Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
auch hier wieder: was solls denn werden, schon vorbilder?
was für ne spielwelt, was für ne art von spiel. hintergrund deines orks, was er sein soll?
wie bist du so drauf bla tüt das übliche.
mit clan is das deutlich einfacher. und köln is ja nun einzugsgebiet von einigen
und wenn man fragen darf wo ist die maske in auftrag gegeben? ellen?
was für ne spielwelt, was für ne art von spiel. hintergrund deines orks, was er sein soll?
wie bist du so drauf bla tüt das übliche.
mit clan is das deutlich einfacher. und köln is ja nun einzugsgebiet von einigen

und wenn man fragen darf wo ist die maske in auftrag gegeben? ellen?
- Fauth/Glum
- Administrator
- Gruppe: Shira Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Re:Sorrtû - Clan- und Planlos
Hallo Maike,
schön, dass du den Weg hergefunden hast. Schau dich in Ruhe um und wie der Bub Hosh schon schrieb, gibts hier in Kölle und Umgebung ne Menge Orkspieler. :-).
Ansonsten hab viel Spaß hier und schau einfach, was du gerne an Orkdarstellung machen möchtest.
LG Fauth
schön, dass du den Weg hergefunden hast. Schau dich in Ruhe um und wie der Bub Hosh schon schrieb, gibts hier in Kölle und Umgebung ne Menge Orkspieler. :-).
Ansonsten hab viel Spaß hier und schau einfach, was du gerne an Orkdarstellung machen möchtest.
LG Fauth
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Vorbilder hab ich nicht wirklich.
Also ich weiß nu ziemlich genau das ich nicht nach Mordor spiele, denn ich bin groß und breit. Ich gehe im Augenblick davon aus das ich mich nach den Spielern richte, mit denen ich dann spielen will.
Was ich weiß das ich nicht sonderlich gut zum Kämpfen geeignet bin, weil ich ein fürchterlicher Angshase bin und ich die Mitspieler nicht in echt verletzen möchte (was mir dummerweise schon passiert ist)
Die Maske wird von Kherra gemacht. Ich denke sie wird gut, wenn die auch nur ansatzweise aussieht wie die, die sie selbst trägt. =)
Also ich weiß nu ziemlich genau das ich nicht nach Mordor spiele, denn ich bin groß und breit. Ich gehe im Augenblick davon aus das ich mich nach den Spielern richte, mit denen ich dann spielen will.
Was ich weiß das ich nicht sonderlich gut zum Kämpfen geeignet bin, weil ich ein fürchterlicher Angshase bin und ich die Mitspieler nicht in echt verletzen möchte (was mir dummerweise schon passiert ist)
Die Maske wird von Kherra gemacht. Ich denke sie wird gut, wenn die auch nur ansatzweise aussieht wie die, die sie selbst trägt. =)
- Xomguk
- OrklagerUser
- Gruppe: Shammorrah
- Verbund/Verbünde: Bal'Hai
sicherheit beim kämpfen für einen selbst und andere kommt imho durch üben und nochmehr üben. daher nicht abschrecken lassen von kleinen unfällen, war ja sicher keine absicht.
wenn murdur für dich keine perspektive ist dann kannst du dich ja mal im weiten feld der clanorks umsehen, da rennen viele bunte hunde rumm
gruss Xom
wenn murdur für dich keine perspektive ist dann kannst du dich ja mal im weiten feld der clanorks umsehen, da rennen viele bunte hunde rumm
gruss Xom
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
naja als ob es in mordor keine breiten oder grosse orks geben würde.
naja wenn kherra deine maske macht, wirds da vielleicht was,die sind locker drauf die leutz.
und wer sich von einer frau verletzen lässt und es dann noch zugibt hat nen kleineren als ich.

naja wenn kherra deine maske macht, wirds da vielleicht was,die sind locker drauf die leutz.
und wer sich von einer frau verletzen lässt und es dann noch zugibt hat nen kleineren

Wir schaun mal wie es mit dem Kämpfen läuft^^
@Bub-Hosh, *g* wer hat gesagt das er es zugeben wollte, fällt halt auf wenn jemand keine Luft mehr bekommt. Deswegen kämpf ich net gerne^^
@Bub-Hosh, *g* wer hat gesagt das er es zugeben wollte, fällt halt auf wenn jemand keine Luft mehr bekommt. Deswegen kämpf ich net gerne^^
Ich bin jetzt mal so und verlinke zu den Bildern die ich im ning. stehen hab:
http://larper.ning.com/photo/sorrtu-2?context=user
http://larper.ning.com/photo/sorrtu-im-ot
http://larper.ning.com/photo/sorrtu-2?context=user
http://larper.ning.com/photo/sorrtu-im-ot
Niemand mag Leute, die ihre Bilder auf registrierungspflichtige Seiten stellen. 

- Chûkrak
- OrklagerUser
- Verbund/Verbünde: @GuM
Ich schon

edit:
Alleine um solche leute wie dich zu ärgern
+ willkommen du

edit:
Alleine um solche leute wie dich zu ärgern

+ willkommen du

Reitermaniacs will never fall! D:
Du magst Leute, um mich zu ärgern...?
Okay das ist... wunderlich, funktioniert aber nicht.
Sicherheitshalber korrigiere ich meine Aussage also nochmal:
Die Klamotten gefallen mir aber trotzdem.
Okay das ist... wunderlich, funktioniert aber nicht.
Sicherheitshalber korrigiere ich meine Aussage also nochmal:
Nur wunderliche Leute mögen Leute, die ihre Bilder auf registrierungspflichtige Seiten stellen.
Die Klamotten gefallen mir aber trotzdem.

- Chûkrak
- OrklagerUser
- Verbund/Verbünde: @GuM
Oha jetzt muss ich meine aussage ändern...
*edit*->: Ja okay du hast recht
lg
und super Klamotte !!
*edit*->: Ja okay du hast recht

lg

Reitermaniacs will never fall! D:
- Raûuk
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'Kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB
Finds auch gut- HALLO!
Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?