von Hîlak » 26 Jun 2026 12:13
Hallo zusammen,
leider muss ich schweren Herzens für dieses Jahr absagen. Leider kommt mir grad einiges dazwischen. Ich hoffe allerdings, dass ich nächstes Jahr mit ein paar Skulls mehr wieder dabei bin. Ich wünsch euch viel Spaß und schönes Spiel!
Euer Hîlak (der Herrliche)
Hallo zusammen,
leider muss ich schweren Herzens für dieses Jahr absagen. Leider kommt mir grad einiges dazwischen. Ich hoffe allerdings, dass ich nächstes Jahr mit ein paar Skulls mehr wieder dabei bin. Ich wünsch euch viel Spaß und schönes Spiel!
Euer Hîlak (der Herrliche)