EE-OHL : Charaktercheck2014
Forumsregeln
Regeln dieses Forums :
***Achtung : Threads in diesem Forum werden automatisch durch das OHL-Anmeldesystem erstellt ! ***
***Erstellt keine Threads in diesem Forum***
1) Dies ist explizit kein "Casting", sondern Möglichkeit sich der Community vorzustellen & ggf. Hilfestellung bei der Gewandungsgestaltung zu erhalten. Ziel ist es, dass Jeder der die Hilfe der OHL-Community annimmt auch -wie in den letzten Jahren- ins OHL kommt.
2) Wir erwarten einen respektvollen und konstruktiven Umgang miteinander. Die heisst nicht "zwanghaft freundlich sein", sondern Kritik gemäß 1) zu formulieren. Es heisst ebenfalls Kritik anzunehmen und nicht persönlich beleidigt zu sein, weil man kritisiert wird. Wer ein grundsätzliches Problem hat sich mit OHL-Mitspielern auseinanderzusetzen oder der Auffassung ist als OHL-Spieler das Privileg zu haben Andere von Oben herab behandeln zu dürfen ist im OHL am falschen Platz.
3) Über Charakterzulassungen entscheidet allein die OHL-Orga. Wir orientieren uns hierbei an den Meinungen im Forum, entscheiden aber nicht grundsätzlich auf Grundlage der OHL-Spielermeldung. Wir versuchen grundsätzlich jedem Spieler, wenn nötig, bestmöglich zu helfen.
4) Andere Threads als Charakterthreads der OHL-Anmeldung werden kommentarlos gelöscht.
Regeln dieses Forums :
***Achtung : Threads in diesem Forum werden automatisch durch das OHL-Anmeldesystem erstellt ! ***
***Erstellt keine Threads in diesem Forum***
1) Dies ist explizit kein "Casting", sondern Möglichkeit sich der Community vorzustellen & ggf. Hilfestellung bei der Gewandungsgestaltung zu erhalten. Ziel ist es, dass Jeder der die Hilfe der OHL-Community annimmt auch -wie in den letzten Jahren- ins OHL kommt.
2) Wir erwarten einen respektvollen und konstruktiven Umgang miteinander. Die heisst nicht "zwanghaft freundlich sein", sondern Kritik gemäß 1) zu formulieren. Es heisst ebenfalls Kritik anzunehmen und nicht persönlich beleidigt zu sein, weil man kritisiert wird. Wer ein grundsätzliches Problem hat sich mit OHL-Mitspielern auseinanderzusetzen oder der Auffassung ist als OHL-Spieler das Privileg zu haben Andere von Oben herab behandeln zu dürfen ist im OHL am falschen Platz.
3) Über Charakterzulassungen entscheidet allein die OHL-Orga. Wir orientieren uns hierbei an den Meinungen im Forum, entscheiden aber nicht grundsätzlich auf Grundlage der OHL-Spielermeldung. Wir versuchen grundsätzlich jedem Spieler, wenn nötig, bestmöglich zu helfen.
4) Andere Threads als Charakterthreads der OHL-Anmeldung werden kommentarlos gelöscht.
-
- Bekanntmachungen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 11804 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kerstin
-
- Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 60 Antworten
- 153531 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Krussk
-
- 2 Antworten
- 14809 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von UnurAz
-
- 12 Antworten
- 41503 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Kognac
-
- 7 Antworten
- 22631 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bub-Hosh
-
- 3 Antworten
- 16630 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shaataz
-
- 11 Antworten
- 31427 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Smaak
-
- 20 Antworten
- 57261 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bub-Hosh
-
- 5 Antworten
- 19147 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ANSGAR
-
- 20 Antworten
- 59767 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ANSGAR
-
- 2 Antworten
- 12437 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shartok
-
- 9 Antworten
- 28887 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shartok
-
- 11 Antworten
- 30773 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sget
-
- 1 Antworten
- 10305 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sget
-
- 16 Antworten
- 49309 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sget
-
- 12 Antworten
- 44130 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ulak
-
- 11 Antworten
- 38944 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kerstin
-
- 60 Antworten
- 139201 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Molku
-
- 10 Antworten
- 31402 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bub-Hosh
-
- 3 Antworten
- 15171 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Borka
-
- 11 Antworten
- 34908 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Falschmünzer
